Rücksendungen
RÜCKGABERICHTLINIEN – Fisher Modehaus
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Fisher Modehaus.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sein, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Rückgabebedingungen
-
Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung akzeptiert.
-
Kunden tragen die Rücksendekosten, es sei denn, der Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung.
-
Artikel, die aus hygienischen Gründen oder aufgrund von personalisierter Anfertigung verändert wurden, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Wie funktioniert die Rücksendung?
-
Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@fisher-modehaus.de, um Ihre Rücksendung anzumelden.
-
Verpacken Sie die Artikel sicher und legen Sie eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung bei.
-
Senden Sie das Paket an die Ihnen mitgeteilte Rücksendeadresse.
Rückerstattungen
-
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, wird der Kaufbetrag auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet.
-
Die Bearbeitung kann bis zu 7 Werktage dauern, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsanbieter.
Umtausch
Derzeit bieten wir keinen direkten Umtauschservice an.
Wenn Sie einen anderen Artikel wünschen, geben Sie bitte einfach eine neue Bestellung auf.
Rücksendeadresse
Die Rücksendeadresse wird Ihnen auf Anfrage mitgeteilt.